Triton Beratungsgesellschaft mbH,
Frankfurt am Main

Konferenzzentrum mit repräsentativen Raumlösungen und professionell integrierter Medientechnik – meist inklusive hochwertiger Videokonferenzlösungen. Mit neun unterschiedlich großen Räumen. In Zusammenarbeit von DEKOM und Holzmedia.


Joachim Richard

Director IT-Infrastructure,
Triton Beratungsgesellschaft mbH

„Holzmedia verstand es hervorragend, die Möblierung der Räume auf Basis des mit der DEKOM AG geplanten Medientechnikkonzeptes individuell zu entwickeln und umzusetzen. Besonders angenehm war für uns das professionelle Mitdenken von Holzmedia und die ausgezeichnete Abstimmung der Schnittstelle Möbel/Technik zwischen Holzmedia und DEKOM. Dies gilt sowohl für die Projektierung als auch die Realisierung.

Im Gesamtergebnis sind wir sehr zufrieden und empfehlen die Zusammenarbeit gerne weiter.“