Boston Consulting Group AG,
Zürich

Vielfältige, repräsentative Räume mit umfangreicher technischer Funktion sowie hohen individuellen Anforderungen zur unsichtbaren Integration der komplexen Medientechnik.

Von kleineren Meetingräumen mit mobilen Lösungen, über Videokonferenzräume mit unterschiedlichen Displaykonstellationen bis hin zum Auditorium mit LED Wall.


Stefan Obrenovic

Senior Projektmanager Real Estate

„Als Gesamtverantwortlicher für unser Zürcher BCG Projekt bin ich mit der Entscheidung für Holzmedia hochzufrieden. Und dies insbesondere bezüglich der Top-Qualität und Funktionalität jedes einzelnen Möbels.

Besonders beeindruckt hat uns der professionelle Support von Holzmedia während des gesamten Projekts – und wie flexibel und selbstverständlich die Umsetzung unserer teilweise sehr individuellen Anforderungen erfolgte.“