Ernst & Young GmbH, VC-Standard,
Zürich

Individuelle, EY-spezifische Dual-Medienstelen für unterschiedliche (Video)Konferenzräume.

Hochfunktional und gleichzeitig repräsentativ - und auch mit freistehenden Lösungen vor Glaswänden.


Peter Fehlmann

Associate Director, EY Zürich

„Wir blicken sehr zufrieden auf einen rundum gelungenen Projektverlauf: Professionell in der Planung und sehr flexibel in Bezug auf unsere individuellen Anforderungen für größere und auch freistehende Lösungen. Die Umsetzung in unseren Räumen wurde sehr kompetent und „geräuschlos” durchgeführt.

Zudem war unser zeitliches Engagement in diesem doch komplexen Projekt erstaunlich gering. Und mit der neuen Funktion sowie der Ausstrahlung unserer Räume wird die Sinnhaftigkeit unserer Investition ebenfalls untermauert.“