News

Beeindruckender Auftritt auf der ISE in Barcelona

Auf der 3. ISE in Barcelona präsentiert Holzmedia vielfältige Lösungen in einem beeindruckenden Standkonzept. Und inhaltlich abgestimmt auf die sich bietenden, einzigartigen Möglichkeiten im Thema „NEW WORK“. Allen Besuchern unseres Standes sagen wir vielen, herzlichen Dank! Und für alle anderen nachfolgend einige Impressionen.

UC Displaystele_W6 als „Best WorkSpace-Produkt 2023“ ausgezeichnet

UC Displaystele_W6 als „Best WorkSpace-Produkt 2023“ ausgezeichnet

Im Rahmen des vom Callwey-Verlag ausgelobten Wettbewerbs „Best WorkSpace 2023“ wurde unsere UC Displaystele_W6 in der Kategorie „Lösungen des Jahres“, ein weiteres Mal prämiert. Wir sind stolz und glücklich, nach dem The Avard, nun die zweite Produktauszeichnung für unseren nachhaltig flexiblen Modulbaukasten und die damit verbundene Team-Entwicklungsarbeit gewonnen zu haben.

Holzmedia eindrucksvoll auf der ISE

Holzmedia eindrucksvoll auf der ISE

Auf der 2. ISE in Barcelona präsentierte Holzmedia die vielfältigen Möblierungsmöglichkeiten im Kontext zum hochaktuellen Thema „Microsoft Teams Rooms“. Und dies mit dem einzigartigen W6-Modulbaukasten, inkl. Ansatztischen und Dual-Displayboards, für den Preiseinstiegsbereich. Sowie auch mit der neuen W8 XXL für „105“-ultra wide displays“ im 21:9 Format für die sog. „Signature Rooms“. Allen Besuchern unseres Standes sagen wir vielen, herzlichen Dank! Und für alle anderen nachfolgend einige Impressionen.

UC Displaystele_W6 mit dem AVard ausgezeichnet

UC Displaystele_W6 mit dem AVard ausgezeichnet

Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihungs-Gala in Hamburg durften wir für unsere UC Displaystele_W6 in der Produktkategorie „hidden champion“ den AVard 2022 entgegennehmen. Wir sind stolz damit im „Herzschlag-Finale“ den ersten Avard der AV-Branche gewonnen zu haben - und glücklich, dass damit die Team-Entwicklungsarbeit, die in diese außergewöhnliche Produkt eingeflossen ist, eine solche Wertschätzung erfährt.

Vielen Dank an alle die für uns gevotet haben!

Zu den Impressionen

Holzmedia zum zweiten Mal als TOP 100 Innovator ausgezeichnet

Holzmedia zum zweiten Mal als TOP 100 Innovator ausgezeichnet

Wir sind stolz und glücklich, vergangenen Freitag, nach 2019, ein weiteres Mal die renommierte Auszeichnung „TOP 100 Innovator“ erhalten zu haben. Das Fundament hierfür bildet unsere nachhaltige Innovationsstrategie sowie die Alleinstellung unseres skalierbaren Medienmöbelkonzeptes „Elements“. Und hierbei insbesondere auch der Erfolg des patentierten, hochflexiblen Modulbaukasten „UC Displaystele_W6“ – für das hybride Arbeiten in den sich durch Corona dynamisierenden Arbeitslandschaften. Impressionen zur TOP 100-Preisverleihung finden Sie hier:

Beeindruckender Holzmedia-Auftritt auf der ISE in Barcelona

Beeindruckender Holzmedia-Auftritt auf der ISE in Barcelona

Auf der 1. ISE am neuen Messestandort, Barcelona präsentiert Holzmedia seine Neuheiten 2022 in einem beeindruckenden Standkonzept. Und auch inhaltlich überzeugen die Erweiterungen des einzigartigen W6-Modulbaukastens. Mit Ansatztischen und Dual-Displayboards bietet dieser nun noch mehr Möglichkeiten zur medientechnischen Möblierung von Meeting- und Huddle Rooms in den agilen Arbeitslandschaften der Zukunft. Allen Besuchern unseres Standes sagen wir vielen, herzlichen Dank! Und für alle anderen nachfolgend einige Impressionen.

Eindrucksvolles Möblierungskonzept für Golding Capital, München

Eindrucksvolles Möblierungskonzept für Golding Capital, München

Für die neuen Räume entstand die individuelle, auf Offenheit und Collaboration ausgerichtete Konzeption unterschiedlich großer Räume. Von kleinen „Fokusräumen“ in transparenten Kuben als Raum-in-Raum-System – bis hin zu klassischen Besprechungsräumen.

Jeweils mit hoher repräsentativer Ausstrahlung und ausgestattet mit modernster, auf die Raumgrößen ausgelegter Videokonferenztechnik.

Lassen Sie sich gerne von den Impressionen inspirieren!

Top-Neuheit 2021 - LED-Medienwand_W9

Top-Neuheit 2021 - LED-Medienwand_W9

„LED-Medienwände“ halten immer zahlreicher auch Einzug in repräsentative Besprechungsräume. Daher bieten wir zum Auftakt des neuen Jahres ein „Basismöbel-Konzept“, das die wirkungsvolle Integration gängiger LED-Screens ermöglicht und dabei hochfunktionale Lösungen bietet.

Den kompletten Überblick zu den Möglichkeiten bietet Ihnen der Link zur Integrationsinfo.

Einmalige Integrationsmöglichkeiten für VC-Soundbars

Einmalige Integrationsmöglichkeiten für VC-Soundbars

Unser Elements-Konzept bietet mit der W6 und W8 für das Trendthema „VC-Soundbars“ nun einmalige Integrationsmöglichkeiten. Modular und skalierbar. Variabel bzgl. der Raum- und Displaygröße. Perfekt zur Standardisierung kleinerer und mittlerer Besprechungsräume inkl. Videokonferenz.

Einmalige Integrationsmöglichkeiten für Cisco Room Kits

Einmalige Integrationsmöglichkeiten für Cisco Room Kits

Unser Elements-Konzept bietet für die Integration der Videokonferenzsysteme „Cisco Room Kits“ nun einmalige Möglichkeiten. Modular und skalierbar. Für nahezu jede Raum- und Displaygröße sowie -konstellation. Perfekt zur Standardisierung hochwertiger Videokonferenzräume.

Den kompletten Überblick zu den Möglichkeiten bietet Ihnen der Link zur Integrationsinfo.

Holzmedia als „herausragender“ Arbeitgeber ausgezeichnet

Holzmedia als „herausragender“ Arbeitgeber ausgezeichnet

Wir sind sehr stolz und glücklich, vergangenen Freitag die renommierte Auszeichnung „TOP Arbeitgeber 2020“ erhalten zu haben.

TOP JOB bewertet wissenschaftlich fundiert, die Arbeitgeberqualitäten der teilnehmenden, mittelständischen Unternehmen. Und der „TOP JOB“-Schirmherr und ehemalige Vizekanzler, Sigmar Gabriel, würdigte bei der Preisverleihung die außergewöhnlichen Arbeitgeberqualitäten von Holzmedia.
Somit war die feierliche Preisverleihung in Berlin für uns ein wunderbares, emotionales Highlight zum Auftakt des noch jungen Jahres 2020.

Details zu TOP JOB sowie unserer Auszeichnung finden Sie hier:
Zur Website von TOP JOB

Holzmedia auf der ISE 2020

Holzmedia auf der ISE 2020

Erleben Sie auf unserem ISE-Messestand innovative Medienmöbel.
Modular und skalierbar in Größe und Funktion. Perfekt zur Standardisierung moderner, repräsentativer Besprechungsräume in den agilen Arbeitslandschaften der Zukunft.

Gerne laden wir Sie hiermit ein!
(invitation code zur kostenlosen Registrierung = 385523)

ISE Amsterdam, 11. – 14. Februar 2020
Halle 14 - Stand P120

Holzmedia im Kreis der „großen deutschen Marken 2020“

Holzmedia im Kreis der „großen deutschen Marken 2020“

Zur Design-Gala in Berlin präsentierte der Rat für Formgebung „Die großen deutschen Marken 2020“. Und im Kontext „Innovation. Zukunft. Gestalten.“ wurden wir erstmalig in diesen Kreis berufen.

„Die großen deutschen Marken“ repräsentieren seit 2013 herausragende deutsche Markenunternehmen.

Und wir sind sehr stolz und glücklich, nun in diesen Kreis aufgenommen worden zu sein.

Details zu „Die großen deutschen Marken“ finden Sie hier:

Zur Website des Rat für Formgebung

VC-Medienmöbel für ein Standardisierungsprojekt

VC-Medienmöbel für ein Standardisierungsprojekt

Für ein standortübergreifendes Standardisierungsprojekt von EY entstanden im Zusammenwirken von hmPartner und Holzmedia anforderungsspezifische Medienmöbel.

Jeweils ausgerichtet auf Dualdisplaykonstellationen, inkl. perfekter Voraussetzung zur Integration der definierten Technik.

Den kompletten Einblick in das beeindruckende Projektergebnis bietet Ihnen der nachfolgende Link zum Referenzreport.

Holzmedia als TOP 100 Innovator ausgezeichnet

Holzmedia als TOP 100 Innovator ausgezeichnet

Wir sind sehr stolz und glücklich, vergangenen Freitag die renommierte Auszeichnung „TOP 100 Innovator 2019“ erhalten zu haben.

„Holzmedia hat sich in einem starken Teilnehmerfeld durchgesetzt und zählt als TOP 100 Innovator zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands“, so das Urteil der wissenschaftlichen Analyse.

Nach dem German Brand Award 2018 ist dies nun eine weitere, außergewöhnliche Auszeichnung unserer Neuausrichtung.

Details zu TOP 100 sowie unserer Auszeichnung finden Sie hier:

Elements-Neuheiten beeindrucken auf der ISE

Elements-Neuheiten beeindrucken auf der ISE

Mit einem überwältigenden Markt-Feedback feierten unsere innovativen Medienmöbel S2 und W6 in Amsterdam erfolgreich Premiere.
Fasziniert zeigten sich die Planer, Medientechniker und Endkunden dabei insbesondere vom Modulbaukasten und den vielfältigen Möglichkeiten der UC Displaystele_W6. Perfekt zur medientechnischen Möblierung der zahlreichen Meeting und Huddle Rooms in den agilen Arbeitslandschaften der Zukunft.
Im Ergebnis bietet Holzmedia somit nun für nahezu jede Raumgröße elegant-ausdrucksstarke, hochfunktionale Medienmöbel – und das durchgängig in einer Design-Linie.

Allen Besuchern unseres Standes sagen wir vielen, herzlichen Dank!
Und für alle anderen nachfolgend einige Impressionen.

Spannende Erweiterungen des Elements-Konzeptes auf der ISE

Spannende Erweiterungen des Elements-Konzeptes auf der ISE

Mit innovativen Neuheiten und einem einzigartigen „Baukasten“, präsentieren wir in Amsterdam wegweisende Möbellösungen – insbesondere zum Zukunftsthema „UC-Integration“. Ebenso skalierbar und zur freien Technikintegration, wie alle bisherigen Elements-Produkte. Als perfekte Ergänzung zur medientechnischen Möblierung von Meeting und Huddle Rooms in den agilen Arbeitslandschaften der Zukunft.

Gerne laden wir Sie hiermit ein!

ISE Amsterdam, 5. – 8. Februar 2019 | Halle 14, Stand P120

#Holzmedia goes #Facebook #XING

#Holzmedia goes #Facebook #XING

Mit neuen Profilen bei XING und Facebook erweitern wir unsere Web-Präsenz.

Sie erhalten hier nun regelmäßig aktuelle Informationen zu Projekten, Produkten, Veranstaltungen sowie Unternehmensnews und Einblicke hinter die Kulissen. Selbstverständlich können Sie dabei auch direkt mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in diesen sozialen Medien zu unseren Lesern zu zählen – „liken“ und empfehlen Sie uns gerne!!

Holzmedia auf der Orgatec 2018

Holzmedia auf der Orgatec 2018

Im Rahmen der großen Orgatec-Sonderschau „INSPIRED COLLABORATIONS“ präsentieren wir in Köln – gemeinsam mit Cisco, Sharp, Fohhn und Zgoll – zukunftsweisende Möbellösungen für Collaboration & Video Conferencing.

Und hierbei im Fokus, unsere beiden skalierbaren Konzepte:
Elements – für modulare Medienmöbel. Und Tables – für Besprechungs- und Konferenztische.
Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach es ist, mit durchdachten, sich ergänzenden Konzepten perfekte Kundenlösungen zu realisieren.

Gerne laden wir Sie hiermit ein!
Orgatec Köln, 23. – 27. Oktober 2018 | Halle 11.2, Stand J.30

"Konzept D10" für den asiatischen Markt

"Konzept D10" für den asiatischen Markt

Im Zusammenwirken mit dem Schweizer Designer Marc Briefer und auf Anforderung des Vertriebspartners in China, realisiert Holzmedia ein sehr hochwertiges Möbelsystem speziell für den asiatischen Markt.

Im Mittelpunkt des D10-Konzeptes stehen ein Schreibtisch und ein Konferenztisch mit innovativer Technikintegration sowie ergänzende Regale, Sideboards und Tische für den gehobenen Anspruch.

Einen tieferen Einblick in das Konzept bietet Ihnen der nachfolgende Link zur Konzeptbroschüre:

Holzmedia gewinnt den German Brand Award 2018

Holzmedia gewinnt den German Brand Award 2018

Nach der Nominierung der unabhängigen Gremien zum German Brand Award 2018 haben wir diesen nun, sehr zu unserer Freude, auch gewonnen.

Aus Sicht der Jury hat Holzmedia bewiesen, „eine der besten Marken in der deutschen Unternehmenslandschaft zu sein, da sie eine unverwechselbare Typik aufweist und sich sehr erfolgreich vom Wettbewerb differenziert“.

Die feierliche Preisverleihung im historischen Museum Berlin war somit dann auch ein besonderes Highlight!

Zur Website des German Brand Awards

Fokussierung der Holzmedia-Geschäftsbereiche

Fokussierung der Holzmedia-Geschäftsbereiche

Nach der erfolgreichen Einführung des Medienmöbel-Konzepts „Elements“ sowie der Ergänzung durch „Tables“, werden wir zukünftig keine medientechnischen Komponenten mehr anbieten. Somit werden wir, auch für den Büromöbelhandel, nicht weiter als medientechnischer Systemanbieter agieren und auch die Grundidee von „Plug & Play“ nicht weiter verfolgen.

Damit fokussieren wir uns auf unsere Kernkompetenz, als Spezialist für die medientechnische Möblierung. Mit skalierbaren Konzepten. Und weiterhin mit höchster Projektkompetenz für individuelle Möblierungslösungen von Besprechungs- und Konferenzräumen.

Holzmedia für den German Brand Award 2018 nominiert

Holzmedia für den German Brand Award 2018 nominiert

Die unabhängigen Gremien des Rat für Formgebung und des German Brand Institute haben Holzmedia zum German Brand Award 2018 nominiert. In der Nominierung heißt es: „Ihre Marke hat bewiesen, dass sie das Potential zu einer der besten in der deutschen Marken- und Unternehmenslandschaft hat. Sie weist eine unverwechselbare Typik auf und differenziert sich erfolgreich vom Wettbewerb.“

Wir freuen uns sehr über diese Nominierung, denn sie gibt uns und unserem Team ein wunderbares Feedback. Zu unserer auf Nachhaltigkeit und Excellence ausgerichteten Arbeit. Und auch zur Positionierung und Führung unserer Marke.

Zur Website des Rat für Formgebung

Räume von besonderer Ausstrahlung für Clifford Chance LLP, München

Räume von besonderer Ausstrahlung für Clifford Chance LLP, München

Individuelle Konzeption der Medienmöblierung, mit Medienwänden und einer mobilen Lösung. Als Gesamtkonzept für acht außergewöhnliche, repräsentative Räume. In die Wandabwicklung integriert, aber auch freistehend. Mit unterschiedlichen Displaygrößen in Lounge, Bibliothek sowie Seminarräumen.

Lassen Sie sich gerne von den Impressionen inspirieren!

Zum Projekt

Tables ergänzt Elements – Premiere auf der ISE

Tables ergänzt Elements – Premiere auf der ISE

Ergänzend zum einzigartigen Medienmöbelkonzept Elements, das 2017 erfolgreich Premiere feierte, präsentieren wir in Amsterdam nun das ebenso skalierbare Tischkonzept „Tables“. Als perfekte Ergänzung zur medientechnischen Möblierung von Besprechungs- und Konferenzräumen. Und mit speziellen Lösungen für Videokonferenzräume. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach es ist, mit durchdachten, sich ergänzenden Konzepten perfekte Kundenlösungen zu realisieren.

Gerne laden wir Sie hiermit ein!

ISE Amsterdam, 6. – 9. Februar 2018 | Halle 14, Stand P120

Medienmöblierung eines Technologie-Zentrums

Medienmöblierung eines Technologie-Zentrums

Im Zusammenwirken von Cancom und Holzmedia entstanden für das Technologiezentrum von Komatsu in Düsseldorf hochfunktionale, repräsentative Raumlösungen.

Vom Empfang, über Schulungs- und Besprechungsräume mit interaktiven Displays und integrierten VC-Systemen, bis hin zu einem Raum für Telepresence.

Den kompletten Einblick in das beeindruckende Projektergebnis bietet Ihnen der nachfolgende Link zum Referenzreport.

Zum Projekt

Videokonferenzraum-Konzept für die Daimler AG in Stuttgart

Videokonferenzraum-Konzept für die Daimler AG in Stuttgart

Auf Basis eines Raumkonzepts, das in der Daimler AG gegebenenfalls auch international eingesetzt werden soll, ist ein besonderer Videokonferenzraum entstanden. Mit spezieller Tischform und innovativem LED-Lichtmodul für den zielgerichteten Einsatz von RGB-Farben sowie die Integration der Mikrofone. Und mit Akustikelementen in den Backpanels an den Wänden. Im Gesamtkontext abgestimmt auf eine optimale Präsenz und Wirkung der Teilnehmer in Videokonferenzen.

Lassen Sie sich gerne von den Impressionen inspirieren!

Medienmöbelkonzept – europaweit für sechs Standorte

Medienmöbelkonzept – europaweit für sechs Standorte

In einem internationalen Gesamtkonzept zur medientechnischen Möblierung der Räume, verbinden sich bei netcentric teamorientierte Funktionen mit junger, dynamischer Atmosphäre. Und das gemäß der netcentric-CI, an allen Standorten in Europa. Im Zusammenwirken eines übergreifenden Videokonferenzkonzeptes mit der Funktion und dem Design der Medienmöbel und Tische von Holzmedia. In insgesamt 28 unterschiedlich großen Räumen. Nachhaltig und hochwertig.

Den kompletten Einblick in das Projektergebnis bietet Ihnen der nachfolgende Link zum Referenzreport – mit Hintergründen, zahlreichen Bildern und einem Interview des netcentric-CEOs.

Holzmedia Elements
 jetzt online

Holzmedia Elements
 jetzt online

Ab sofort finden Sie auf unserer Website alle Details sowie erste Impressionen zum neuen Geschäftsbereich Holzmedia Elements, der mit seinem einzigartigen Medienmöbelkonzept im Februar eine furiose Premiere auf der ISE in Amsterdam feierte. Gleichzeitig bietet Ihnen die Erweiterung unserer Website im Bereich „Tables“ auch einen verbesserten Überblick zu unserem Leistungsprofil im Bereich Besprechungs- und Konferenztische. Wir wünschen Ihnen einen erkenntnisreichen Einblick!

Elements beeindruckt auf der ISE

Elements beeindruckt auf der ISE

Mit einem bemerkenswerten Markt-Feedback feierte unser innovatives Medienmöbel-Konzept „Elements“ in Amsterdam erfolgreich Premiere.

Planer, Medientechniker und Endkunden zeigten sich gleichermaßen beeindruckt von der hochwertigen Ausstrahlung und Qualität der Möbel. Und insbesondere von der bis ins Detail durchdachten Funktionalität sowie der exzellenten Skalierung der einzelnen Produkte W7, W8 und S1 bzgl. Funktionsanforderung, Display-Größe und Preispositionierung.

Im Ergebnis bietet Holzmedia Elements den Endkunden elegant-ausdrucksstarke Medienmöbel für nahezu jeden Raumanspruch – in einer Design-Linie. Und Medientechnikern wie -Planern bemerkenswert vereinfachte Arbeitsbedingungen.

Holzmedia Elements – Premiere auf der ISE

Holzmedia Elements – Premiere auf der ISE

Erstmals präsentieren wir unser neues, einzigartiges Medienmöbelkonzept. Holzmedia Elements – für die individuelle Integration von Displays und Medientechnik. Einfach. Durchdacht. Beeindruckend.

Lassen Sie sich auf der europäischen Leitmesse für Medientechnik von uns zeigen, wie einfach es ist, mit unserem durchdachten Konzept perfekte Kundenlösungen zu realisieren.

Gerne laden wir Sie hiermit zur offiziellen Vorstellungspremiere ein!

ISE Amsterdam, 7. – 10. Februar 2017
Halle 14 / Stand N311

Einzigartiger Konferenzraum bei der Daimler AG in Stuttgart

Einzigartiger Konferenzraum bei der Daimler AG in Stuttgart

In einem eindrucksvollen Gesamtkonzept verbinden sich innovative Funktionen mit bestechender Atmosphäre. Und das in drei Funktionsbereichen: Lounge, Meeting und Analyse – durch den Einsatz von innovativen Materialien mit ästhetischen Design-Elementen und in Verbindung mit neuester Medientechnik.

Erleben Sie den Raum – so wie unser Auftraggeber, vor dessen Realisierung im Frühjahr – als 3D-Animation, im Bereich Smart Planning Referenzen. Und spüren Sie, was möglich ist, wenn die Exzellenz ausgewählter Profis zusammenwirkt.

Wir wünschen beeindruckende Tour.

Eindrucksvolle S1-Premiere auf der Orgatec

Eindrucksvolle S1-Premiere auf der Orgatec

Mit einem sehr guten Ergebnis sowie durchweg positivem Kunden-feedback war die diesjährige Orgatec für uns ein sehr schöner Erfolg.

Besonders beindruckt zeigten sich die Besucher dabei von der elegant-ausdrucksstarken Gestaltung sowie der damit verbundenen Fokussierung des Standes auf das neue Medienmöbel_S1. Dieses wusste im Design und ebenso in seiner hohen und mit Liebe zum Detail durchdachten Funktionalität zu begeistern. Und auch von der interaktiven Darstellung des gesamten Holzmedia-Leistungsspektrums auf dem Microsoft-Surface, zeigten sich die Kunden sehr beeindruckt.

Allen Besuchern unseres Standes sagen wir herzlichen Dank! Und für alle anderen hier eine Impression vom Verpassten.

Medienmöbel_S1 – Premiere der Innovation auf der Orgatec

Medienmöbel_S1 – Premiere der Innovation auf der Orgatec

„Interactive collaboration“ mit Touch-Displays, wie dem Microsoft Surface Hub, ist sicher eines der spannendsten Themen auf der anstehenden Orgatec. Es wird die Arbeitswelt und insbesondere unsere Besprechungskultur verändern. Und es steht im Mittelpunkt der Halle 11.2.

Holzmedia hat mit dem S1 hierzu ein spezielles Medienmöbel entwickelt. Ergonomisch. Höhenverstellbar. Innovativ. Und auf Wunsch mobil.

Gerne laden wir Sie hiermit in unseren „S1-Cube“, zur offiziellen Premiere ein!

Halle 11.2 Stand G031 – direkt neben Microsoft

Holzmedia gestaltet Triton-Konferenzzentrum

Holzmedia gestaltet Triton-Konferenzzentrum

In Zusammenarbeit von DEKOM und Holzmedia entstanden im Konferenzzentrum von Triton in Frankfurt repräsentative Raumlösungen mit professionell integrierter Medientechnik.

Hierbei umfasste das Projekt neun unterschiedlich große Räume – meist inklusive der Anforderung nach hochwertigen Videokonferenzlösungen sowie einer soliden, nachhaltigen Möblierung.

Den kompletten Einblick in das Projekt bietet Ihnen unser Referenzreport.

Medienmöbel speziell für Cisco-Videokonferenzsysteme

Medienmöbel speziell für Cisco-Videokonferenzsysteme

Im Ergebnis eines spannenden Smart Planning-Projektes sind – speziell für Cisco-Videokonferenzsysteme – vielfältige Medienmöbel entstanden.

Unsere Designer entwickelten in enger Abstimmung mit den verant-wortlichen Technikern insgesamt 7 Varianten, die in Form von 28 individuellen Medienmöbeln für den Hiscox-Neubau in York gebaut wurden. Mit belüftetem Stauraum zur ergänzenden Technikintegration, und mit Mobilität sowie der Ausstrahlung hochwertiger Lösungen.

Den kompletten Einblick in das Projekt bietet Ihnen unser Referenzreport.

Holzmedia beim Dekom-CSD

Holzmedia beim Dekom-CSD

Als Spezialist für die medientechnische Möblierung von Besprechungs- und Konferenzräumen präsentierte sich Holzmedia am 3. Juni erstmalig auf dem Conferencing & Seaport Day der Dekom AG. Hierbei zeigten sich die eher technisch orientierten Kunden tief beeindruckt vom aufgezeigten Leistungsprofil und den Möglichkeiten individueller Lösungen.

Sechs eindrucksvolle Videokonferenzräume

Sechs eindrucksvolle Videokonferenzräume

Für Stratasys, einen Global Player im 3D-Druck wurden sechs unterschiedlich große Räume konzipiert. Mit hohen Ansprüchen an die zeigemäße, kosteneffiziente Kommunikation. Alle mit Videokonferenzlösungen – und alle mit der dafür perfekten Holzmedia-Tischoberfläche „WhitePlex“ und einer ganz besonderen Ausstrahlung.